Project Like Sun in an Empty Room

Like Sun in an Empty Room

MultiMediaArt, 2018

Über Like Sun in an Empty Room

Unser Film erzählt vom Aufbruch eines Menschen, dem jahrelang Unrecht getan wird und der nun endlich ganz nüchtern die folgenschweren Konsequenzen zieht, so grauenhaft sie auch scheinen mögen. Unser Film erzählt die Geschichte von Iris. Wir können es uns nicht nehmen lassen, die Geschichte, ursprünglich verfasst von Bestsellerautor Bernhard Aichner, in einem Film weiterzuentwickeln. Das Projekt findet im Rahmen eines Bachelor-Abschlussfilms an der Fachhochschule Salzburg im Studiengang MultiM...

Unser Film erzählt vom Aufbruch eines Menschen, dem jahrelang Unrecht getan wird und der nun endlich ganz nüchtern die folgenschweren Konsequenzen zieht, so grauenhaft sie auch scheinen mögen. Unser Film erzählt die Geschichte von Iris. Wir können es uns nicht nehmen lassen, die Geschichte, ursprünglich verfasst von Bestsellerautor Bernhard Aichner, in einem Film weiterzuentwickeln. Das Projekt findet im Rahmen eines Bachelor-Abschlussfilms an der Fachhochschule Salzburg im Studiengang MultiMediaArt statt. Unser Kernteam besteht aus fünf jungen Menschen, die sich gerade im Umbruch zwischen Ausbildung und Berufsleben befinden. Mit „josephine“ wollen wir uns selbst und der Filmwelt zeigen, dass wir bereit sind, Kino zu machen.

Visuelle Eindrücke