Project Robar56's Artbase

Robar56's Artbase

Projekt ist nicht öffentlich

Über Robar56's Artbase

Für mein QPT1 habe ich eine Website zu erstellt, auf der ich eine Bildergallerie mit den von mir erstellten Kunstwerken veröffentliche. In meiner Freizeit verbringe ich nämlich des Öfteren meine Zeit damit zu zeichnen und im Laufe der Zeit sind sogar einige ansehnliche Werke entstanden, von denen jedoch so gut wie keines je von irgendjemanden außer mir selbst gesehen wurde. Deshalb habe ich mir gedacht, im Rahmen des Basisqualifikationsprojekts einfach einmal diese Bilder zu veröffentli...

Für mein QPT1 habe ich eine Website zu erstellt, auf der ich eine Bildergallerie mit den von mir erstellten Kunstwerken veröffentliche. In meiner Freizeit verbringe ich nämlich des Öfteren meine Zeit damit zu zeichnen und im Laufe der Zeit sind sogar einige ansehnliche Werke entstanden, von denen jedoch so gut wie keines je von irgendjemanden außer mir selbst gesehen wurde. Deshalb habe ich mir gedacht, im Rahmen des Basisqualifikationsprojekts einfach einmal diese Bilder zu veröffentlichen. Dabei soll es auf der entstehenden Website nicht nur möglich sein Bilder zu betrachten, sondern Internetuser sollen auch die Möglichkeit haben normale und anonyme Kommentare zu hinterlassen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit ein eigenes Benutzerkonto anzulegen. Außerdem soll es möglich sein durch Anlegen von besagten Benutzerkonto auf zusätzliche Funktionen zugreifen können. Als angemeldeter User besitzt man auch die Möglichkeit ein Bild zu seinen Favoriten hinzuzufügen und so eine Favoritenliste erstellen. Mein Ziel mit diesem Projekt ist es natürlich die Öffentlichkeit an meinen Bilder teilhaben zu lassen. Dabei bestünde die angesprochene Zielgruppe wohl aus allen Menschen die ein Interesse an hauptsächlich Fantasy- und Science-Fiction -lastiger Kunst hegen.

Mitwirkende

Anonyme Person