MultiMediaArt
Für das Uterrichtsfach Analoge Experimente, wurde an verschiedenen analogen Projekten gearbeitet. Dabei waren die Themen vorgegeben, dennoch erfolgte die Umsetzung frei und spontan. Zwei Projekte wurden für ein Packaging Design sowie ein CD-Cover angefertigt. Text ausblenden
Für das Uterrichtsfach Analoge Experimente, wurde an verschiedenen analogen Projekten gearbeitet. Dabei waren die Themen vorgegeben, dennoch erfolgte die Umsetzung frei und spontan. Zwei Projekte wurden für ein Packaging Design sowie ein CD-Cover angefertigt.
Team
Magda-Rosa Schuster
MMA Bachelor 2014, MMA Master 2017
Aufgaben:
Share
facebook twitter pin it
Presentation media
Packaging Design / Pattern
Für das Fach Analoge Experimente wurde ein mit Stempeldruck-Verfahren analog experimentiert. Hierbei entstanden unterschiedliche Muster und Formen.
Presentation media
Copy/Scan - Experiment
Ein weiteres Thema in Analoge Experimente war das Arbeiten mit Scanner und Kopierer. Hierfür wurden unterschiedliche Bilder eingescannt und analog verschoben. Dadurch entschanden Verzerrungen und abstrakte Bilder.
Presentation media
CD-Back