Gipfel der Einsamkeit Soundtrack

Gipfel der Einsamkeit ist dem Genre Drama zuzuordnen, und thematisiert die Schmuggleraffäre zwischen Süd- und Nordtirol die zu Anfang des 20. Jahrhunderts begann und sich bis ca. Anfang der 1970er Jahre erstreckte und eine Vater-Sohn-Beziehung. Die Schmuggleraffäre hatte zu Ende des WK II ihre Blütezeit.

Es wurden selbstaufgenommene interpolierte Samples/Foleys verwendet und von Orchesterinstrumenten unterstrichen. Es wurden atonale Drones erzeugt die durch traditionelle Orchester-Instrumente ergänzt wurden.

https://soundcloud.com/matthiasegg/albums

Youtube: Projektpräsentation AUDIO

Hörproben

Mountain View
Eine Drone um das Bergpanorama zu "unterstreichen"
Opening Title
Main Theme des Films
Title Screen
Instrumental während der Einblendung des Titels
Shot Scene
Der Protagonist wird angeschoßen
Credit Song
Instrumental das am Ende des Films einsetzt und die Credits einleitet
Soundcloud
Soundcloud
Soundcloud

Creators

Matthias Egg Profile Picture
Matthias Egg

Audio Mastering

Komposition

Musik

Produktion

Sound

Markus Mußnig Profile Picture
Markus Mußnig

Sounddesign

Foley

O-Ton

Tonschnitt