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Proving Path ist ein Singleplayer 2D Metroidvania Spiel im Pixelart style. Erkunde 4 verschiedene Gebiete mit 12 unterschiedlichen Gegnern. Entdecke Tempel und erlange neue Fähigkeiten. Kämpfe gegen aufregende Bosse. Durchschnittliche Spielzeit: ~2h In Proving Path spielt man Tabea, eine Abenteuerin die gemeinsam mit ihren Kollegen Leon und Finn unterwegs ist. Der Spieler erkundet dabei nach typischer Metroidvania-Art die Gegend, wird dabei hin und her durch die Map traversieren, Geheimnisse finden und immer wieder mit neu erlangten Fähigkeiten neue Orte entdecken. Dabei gibt es einige Gefahren zu überwinden, jede menge Gegner zu bekämpfen und man muss durch die große Welt navigieren ohne dabei die Orientierung zu verlieren. Die Erkundung der Gebiete an sich liegt hier im Fokus, aber auch Platforming und der Kampf gegen Gegner kommt dabei nicht zu knapp. Der Spieler wird dabei viele verschiedene Orte bereisen, Geheimnisse finden und an gewissen Orten auch neue Fähigkeiten erlangen - doch Vorsicht, diese Orte sind meist gut bewacht. Proving Path ist dabei ein in sich geschlossenes Spiel, welches das Spielen in mehreren (in Räume unterteilte) Gebiete ermöglicht, Story und das Reisen mit NPCs bietet und das ganze mit einem vollständigen Ende sowie einem Endboss abrundet. Da das Ganze damit sehr ausgereift ist und ein endliches singleplayer Spiel mit einer fixen Länge ist und keine einzelnen Matches hat, sollte man zum spielen von Proving Path durchaus bis zu 2h mit einplanen, um das Ende des Spiels zu erreichen.

Documents

Appendices

Repositorys

Creators

Sandra Margit Kallay Profile Picture
Sandra Margit Kallay

Gestaltung

2D Artist

Design

Tran Khiet Van Ho Profile Picture
Tran Khiet Van Ho

2D Artist

Animation

Character Animation

Design

Christian Johannes Georg Müller Profile Picture
Christian Johannes Georg Müller

VFX

Game Programmierung

Programmierung

Andreas Schuster

Game Programmierung

Programmierung

Markus Hans Klamer Profile Picture
Markus Hans Klamer

Projektleitung

Projektmanagement

Game Design

Level Design

Programmierung

Maximilian Nothnagel Profile Picture
Maximilian Nothnagel

2D Artist

Animation