Project DESKWARS
Das Internet ist überfüllt mit tausenden verschiedenen Tower Defense Games. Aber was unterscheidet diese? Das Grundprinzip ist immer dasselbe. Es kommen Gegner, laufen einen fertigen Pfad entlang und du musst sie abschießen. Und genau da kommt DESKWARS ins Spiel. Hier gibt es einen Special-Modus, in dem sich der Pfad erst während des Spiels aufbaut, in dem man immer neue Waypoints kauft. Es gibt 3 verschiedene Gegner (Human, Tank & Jet) und 3 verschiedene Tower (MachineGun, RocketLauncher & PAK (Panzerabwehrkanone)). Die Grafiken sind alle selbst gemacht und im Stil eines Line Riders (Handgezeichnet mit pixeligen Elementen). Es sollte das Gefühl vermittelt werden als wie, wenn man gerade an einer Arbeit sitzt und sich kurz auf einen Schmierzettel einen Pfad zeichnet und auf diesen schnell eine Runde spielt.

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Creators

Stefan Strubegger Profile Picture
Stefan Strubegger

Game Design

Game Programmierung