Tower Attack

MultiMediaTechnology, 2017

Tower Attack

Tower Attack

Wie Tower-Defense - nur umgekehrt!

Tower-Defense Spiele gibt es bereits unzählige Male. Mit dem neuartigen Spielprinzip werden die Verteidigungstürme nun zu deinen Gegnern und versuchen, dir das Leben schwer zu machen. Noch dazu sind nicht alle deine Feinde stationär, den auch bewegliche Panzer zählen zu deinen Gegnern

Das Grundprinzip des Spiels besteht darin, sich mithilfe seiner Figur durch das Level zu kämpfen, bis alle Gegner zerstört wurden. Der Spieler kann durch verschiedene Taktiken versuchen, die Geschütztürme geschickt auszuspielen und ohne Schaden zu nehmen im Level fortzuschreiten. Durch verschiedene Gegner-typen wird das Spiel abwechslungsreich gehalten und man muss seine Spielweise auf jeden dieser Gegner eigens anpassen. Wurden alle Türme und Panzer ausgeschaltet, gelangt der Spieler ins nächste Level. Wird man zu oft getroffen, stirbt die Spielfigur und man muss von neuem beginnen.

Tower Attack Video

Roter Geschützturm

Grüner Geschützturm

Panzer

Attachments

Creators

Michael Schwaiger

Konzept

Game Design

Game Programmierung