T>--P0GR</=FI€

MultiMediaArt, 2017

Über T>--P0GR</=FI€

Dieses Buch zeigt all die Arbeiten, die ich im zweiten Semester im Kurs Typografie kreiert habe. Das Buch ist unterteilt in sieben Kapiteln und die Farben, die man auf der Buchvorderseite sehen kann und sich auch in meiner Webseite wiederfinden, ziehen sich als Struktur schön durch das Buch. Die Arbeit beinhaltet hauptsächlich drei Schriftarten, einmal die Futura und die von mir, im Kurs Typografie, gewählte Schrift Palatino + zusätzlich meine selbst erstelle Schrift die JD font. Das Buch...

Dieses Buch zeigt all die Arbeiten, die ich im zweiten Semester im Kurs Typografie kreiert habe.
Das Buch ist unterteilt in sieben Kapiteln und die Farben, die man auf der Buchvorderseite sehen
kann und sich auch in meiner Webseite wiederfinden, ziehen sich als Struktur schön durch das Buch.
Die Arbeit beinhaltet hauptsächlich drei Schriftarten, einmal die Futura und die von mir, im Kurs Typografie, gewählte Schrift Palatino + zusätzlich meine selbst erstelle Schrift die JD font.
Das Buch ist im Format A4 quer ausgerichtet und wurde liebevoll und mit viel Mühe von mir erstellt.
Man hoffe, das soeben genannte, möge sich in dem fertigen Werk auch wiederfinden.

Visuelle Eindrücke

Typografie Buch

Expressive Typografie

JD font - Schrift

Positiv/Negativ

Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung