MMP1 - MeryProject Animationsschleifen

MultiMediaArt, 2017

Über MMP1 - MeryProject Animationsschleifen

Für mein MMP1 habe ich mich auf Charakteranimation fokusiert. Das Model habe ich auf der Webseite des MeryProjects (http://www.meryproject.com) gefunden und für dieses Projekt verwendet. Inspiriert von Spielen wie World of Warcraft, League of Legends, Overwatch, etc... Wollte ich Game-Aniamtionen erstellen, wodurch ich auf die 3 Animationsschleifen gekommen bin, welche ich umgesetzt habe; Gehen, Idlen und Tanzen. Dabei gab es einige Schwierigkeiten und viel hilfreiche Beratung und Krit...

Für mein MMP1 habe ich mich auf Charakteranimation fokusiert. Das Model habe ich auf der Webseite des MeryProjects (http://www.meryproject.com) gefunden und für dieses Projekt verwendet.

Inspiriert von Spielen wie World of Warcraft, League of Legends, Overwatch, etc... Wollte ich Game-Aniamtionen erstellen, wodurch ich auf die 3 Animationsschleifen gekommen bin, welche ich umgesetzt habe; Gehen, Idlen und Tanzen. Dabei gab es einige Schwierigkeiten und viel hilfreiche Beratung und Kritik von Anderen. Alles in allem bin ich persönlich mit dem Ergebnis zufrieden; ich habe viel dabei gelernt und sehe es als Meilenstein meiner Lernkurve in Animation.

Visuelle Eindrücke

Gehen

Seiten-Ausschnitt der Geh-Schleife.
Seiten-Ausschnitt der Geh-Schleife.

Idle

Perspektiven-Ausschnitt der Idle-Schleife.
Perspektiven-Ausschnitt der Idle-Schleife.

Tanz

Front-Ausschnitt der Tanz-Schleife zum Lied Open the Door von Lim Chang Jung.
Front-Ausschnitt der Tanz-Schleife zum Lied Open the Door von Lim Chang Jung.

Animationsschleifen

1.Idle 2.Tanz 3.Gehen
Die Vorschau für das Video Animationsschleifen ist leider nicht möglich.