Project GmBh

GmBh

MultiMediaTechnology, 2016

Über GmBh

GMBH ist ein ein mobiles Bestell- und Boniersystem und ist im Rahmend des MMP2B an der Fachhochschule Salzburg entstanden. Dieses ist speziell für die Ansprüche von Veranstaltungen und Events in der Gastronomie entwickelt wurde: User Interface: Das User Interface ist schlicht gehalten, um eine einfache und schnelle Bedienung sicherzustellen. Es werden nur relevante Elemente angezeigt. Besonderes Augenmerk wurde auf Navigation und logische Eingabezyklen gerichtet, um Fehler zu vermeiden und...

GMBH ist ein ein mobiles Bestell- und Boniersystem und ist im Rahmend des MMP2B an der Fachhochschule Salzburg entstanden. Dieses ist speziell für die Ansprüche von Veranstaltungen und Events in der Gastronomie entwickelt wurde:

User Interface: Das User Interface ist schlicht gehalten, um eine einfache und schnelle Bedienung sicherzustellen. Es werden nur relevante Elemente angezeigt. Besonderes Augenmerk wurde auf Navigation und logische Eingabezyklen gerichtet, um Fehler zu vermeiden und einen schnellen Eingabefluss zu ermögichen.

Platformunabhängig: Die Applikation kann somit auf Android, Apple, Windows und allen anderen Betriebssystemen mit Browserunterstützung genutzt werden.

Offline: Unser Service ist nicht auf eine aktive Internetverbindung angewiesen und kann im vollen Funktionsumfang offline verwendet werden.

Visuelle Eindrücke

Die App

Das Frontend auf den verschiedenen Gerätegrößen
Das Frontend auf den verschiedenen Gerätegrößen

Drucker

Die Bestellung wird über unseren Server an den Drucker gesendet
Die Bestellung wird über unseren Server an den Drucker gesendet