Project Star Fall

Star Fall

MultiMediaTechnology, 2015

Star Fall

Star Fall ist ein local-multiplayer beziehungsweise hot-seat Strategiespiel. Zwei Spieler treten in rundenbasierten Kämpfen gegeneinander an und müssen sich jeweils gegen ihren Gegner behaupten. Dabei haben beide Spieler 4 Einheitentypen zur Verfügung, die verschiedene Vor- und Nachteile haben. Es gilt mit diesen so viele Energiefelder wie möglich einzunehmen und möglichst viel Energie zu sammeln. Wer als erstes eine bestimmte Menge an Energie gesammelt hat, gewinnt!

Die Einheitentypen

-Assassin: durchschnittlich schnell, durchschnittlich stark, kann Einheiten auch außerhalb von Energiefeldern angreifen

-Defender: langsam, sehr stark, kann Einheiten für eine bestimmte Zeit außer Gefecht setzen

-Swapper: sehr schnell, durchschnittlich stark, kann seine Position mit einer anderen Einheit tauschen

-Standard: durchschnittlich schnell, schwach, keine aktive Fähigkeit

Documents

Appendices

Creators

Aljoscha Alquati

Konzept

Game Design

Game Programmierung

Dimitri Hein Profile Picture
Dimitri Hein

Grafik

Konzept

Game Design

Game Programmierung