Project MMP1

MMP1

MultiMediaArt, 2015

Über MMP1

Mein Projekt beinhaltet das Gestalten und Erstellen einer Webseite mit dazugehörigem Logo, als auch individuelle und einzigartige Fotografien für einen Reitstall in Döllach (Oberkärnten). Ziel war es, sowohl den Charakter der Tiere als auch den Umgang am Hof sowohl auf den Bildern, als auch auf der Webseite und dem Logo abzubilden. Heimisch, naturverbunden, hilfsbereit und tierlieb sind die wichtigsten Adjektive die mein Projekt sehr prägten. Ich entschloss mich daher die Webseite in v...

Mein Projekt beinhaltet das Gestalten und Erstellen einer Webseite mit dazugehörigem Logo, als auch individuelle und einzigartige Fotografien für einen Reitstall in Döllach (Oberkärnten).

Ziel war es, sowohl den Charakter der Tiere als auch den Umgang am Hof sowohl auf den Bildern, als auch auf der Webseite und dem Logo abzubilden.

Heimisch, naturverbunden, hilfsbereit und tierlieb sind die wichtigsten Adjektive die mein Projekt sehr prägten. Ich entschloss mich daher die Webseite in verschiedenen warmen Brauntönen zu halten um sie optimal an den Hof anzupassen. Zudem bieten die grünen Fotos, die oft das Naturschutzgebiet Hohe Tauern abbilden, einen guten Kontrast zu der Webseite.

Visuelle Eindrücke

Startseite-Aktuelles

Erste Seite meiner Website
Erste Seite meiner Website

Slider

Im oberen Bereich befindet sich ein Slider
Im oberen Bereich befindet sich ein Slider

Drop-Down-Menü

Die Pferde (Menüpunkt)

Foto als auch Geschichte zu jedem Pferd
Foto als auch Geschichte zu jedem Pferd

Die Galerie