Project EVOLUTION OF TRANSPORT

EVOLUTION OF TRANSPORT

MultiMediaArt, 2015

Über EVOLUTION OF TRANSPORT

Mein erstes multimediales Projekt in 3D-Animation „Evolution of Transport“ ist eine visuelle Auseinandersetzung mit den zeitlichen Entwicklungsstufen und Veränderungen des Transports. Angefangen beim Transport auf Pferden und Booten, über Eisenbahn und Autos, bis hin zu Flugzeugen und Ufos folgen die einzelnen stark vereinfachten und stilisierten Transportmittel, einer vertikalen Handlungs- bzw. Zeitachse von unten nach oben. Bei meinem MMP1 fokussierte ich mich in erster Linie auf das Modell...

Mein erstes multimediales Projekt in 3D-Animation „Evolution of Transport“ ist eine visuelle Auseinandersetzung mit den zeitlichen Entwicklungsstufen und Veränderungen des Transports. Angefangen beim Transport auf Pferden und Booten, über Eisenbahn und Autos, bis hin zu Flugzeugen und Ufos folgen die einzelnen stark vereinfachten und stilisierten Transportmittel, einer vertikalen Handlungs- bzw. Zeitachse von unten nach oben. Bei meinem MMP1 fokussierte ich mich in erster Linie auf das Modelling der Low-Poly Objekte und auf die Stimmigkeit von Formen und Farben. Durch dieses Projekt sollten nicht nur meine frisch erlernten Fähigkeiten gefestigt und vertieft werden, sondern durch gewisse selbstgestellte Ansprüche, neues erlernt werden.

Visuelle Eindrücke

Plakat

Standbild

Standbild

Mitwirkende

Anonyme Person