Project Dungeons of the Ancient

Dungeons of the Ancient

MultiMediaTechnology, 2015

Über Dungeons of the Ancient

Dungeons of the Ancient Bei Dungeons of the Ancient handelt es sich um ein großteils textbasiertes fantasy RPG. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Abenteurers und bekämpft Monster, um sich selbst zu stärken und so noch gefährlichere Genger besiegen zu können. Gameplay Der Spieler findet sich zu Beginn in einer kleinen Stadt wieder. Von dort aus kann er zu verschiedensten Ortenreisen, an denen er eine Vielzahl von Monstern bekämpfen kann. Um jedoch gegen diese Gegner bestehen zu kö...

Dungeons of the Ancient

Bei Dungeons of the Ancient handelt es sich um ein großteils textbasiertes fantasy RPG. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Abenteurers und bekämpft Monster, um sich selbst zu stärken und so noch gefährlichere Genger besiegen zu können.

Gameplay

Der Spieler findet sich zu Beginn in einer kleinen Stadt wieder. Von dort aus kann er zu verschiedensten Ortenreisen, an denen er eine Vielzahl von Monstern bekämpfen kann. Um jedoch gegen diese Gegner bestehen zu können, muss der Spieler zunächst Erfahrung und Geld im Kampf mit einfacheren Bedrohungen, wie etwa Wölfen oder Banditen, sammeln. Nachdem er seine Fähigkeiten und Ausrüstung verbessert hat, kann er sich immer größeren Bedrohungen stellen und so noch mehr Erfahrung sammeln.

Im Kampf bedient sich der Spieler sowohl Nah- und Fernkampfwaffen als auch Magie, um seine Feinde zu besiegen. Mit jedem Stufenaufstieg kann er seine Fähigkeiten in einem Bereich erhöhen. Jede Art zu Kämpfen bringt gewisse Vorteile mit sich, jedoch kann man nur eine wirklich meistern.


Projekttags

Visuelle Eindrücke

Stadtbildschirm

Dieser Bildschirm dient als zentrales Hub für den Spieler.
Dieser Bildschirm dient als zentrales Hub für den Spieler.

Kampfbildschirm

Auf diesem Bildschirm werden die Kämpfe mit Monstern ausgetragen.
Auf diesem Bildschirm werden die Kämpfe mit Monstern ausgetragen.

Encounters

Für jeden Kampf werden abhängig von der Umgebung zufällige Encounter generiert.
Für jeden Kampf werden abhängig von der Umgebung zufällige Encounter generiert.

Mitwirkende