Project Stud-i-Cook

Stud-i-Cook

MultiMediaTechnology, 2014

Über Stud-i-Cook

Kommt es dir schon vor als ob du jeden Tag das selbe kochst und nicht mehr weißt was du sonst noch kochen sollst? Du bist Student, hast wenig Zeit zum kochen und oft knapp bei Kasse, möchtest dich aber nicht jeden Tag von Fertiggerichten ernähren? Dann bist du bei Stud-i-Cook genau richtig! Stud-i-Cook ist eine Kochseite die du sowohl zur Inspiration für neue Gerichte nutzen kannst, sowie auch als dein persönliches online-Kochbuch. Der Unterschied zu anderen Kochseiten ist, dass Stud-i-C...

Kommt es dir schon vor als ob du jeden Tag das selbe kochst und nicht mehr weißt was du sonst noch kochen sollst? Du bist Student, hast wenig Zeit zum kochen und oft knapp bei Kasse, möchtest dich aber nicht jeden Tag von Fertiggerichten ernähren? Dann bist du bei Stud-i-Cook genau richtig! Stud-i-Cook ist eine Kochseite die du sowohl zur Inspiration für neue Gerichte nutzen kannst, sowie auch als dein persönliches online-Kochbuch. Der Unterschied zu anderen Kochseiten ist, dass Stud-i-Cook einfach aufgebaut und nicht überladen ist. Das wesentliche steht im Vordergrund - die Rezepte! Der Fokus bei den Gerichten ist "einfach, schnell und günstig" - somit perfekt für einen Studenten! Als registrierter User hast du die Möglichkeit Rezepte einzutragen und diese mit anderen Usern zu teilen indem du sie für andere sichtbar machst. Möchtest du deine Geheimrezepte jedoch für dich behalten? Kein Problem, klicke auf "Privat" und sie sind dementsprechend auch nur für dich sichtbar!


Projekttags

Links

Visuelle Eindrücke

Homescreen

Rezept anlegen

Profilseite

Mitwirkende

Anonyme Person