Project Memories

Memories

2014

Memories Das Projekt ist im Zuge des Multimediaprojekt 1 im 2. Semester des Studiengangs MultiMediaArt entstanden. Ziel war es das Zimmer, mit dem ich meine Kindheit verbinde zu gestalten und somit einen Ort voller Erinnerungen und Geschichten zu schaffen. Es wurde ein Kinderzimmer modelliert, mit allem was dazu gehört: Spielzeug, Möbel, eine Nachtischlampe etc. Mit Inspirationen von alten Fotos und Skizzen sowie Moodboards wurde ein persönlicher Zugang gefunden. Alte Zeichnungen und Fotografien stellen den direkten Bezug zur Vergangenheit da, die nächtliche Szene als Allegorie des Vergangenen und der Melancholie. Die Kamerarundfahrt zeigt einen Einblick in das Zimmer und lässt den Schreibtisch im Mittelpunkt stehen.

Creators

Anonyme Person

Konzept

Lighting

Modelling

Rendering

Schnitt

Texturing

Animation