Project BlackAndWhite

BlackAndWhite

MultiMediaTechnology, 2014

Unser MMP2a Projekt ist ein First-Person Multiplayershooter. Ziel ist es den anderen Spieler mit schwarzen Farbkugeln zu treffen und zu besiegen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass die gesamte Spielwelt und der Gegner in einem schlichten Weiß gehalten ist und der Gegenspieler erst einmal gefunden werden muss.

Für die Spielidee haben wir uns vom Spiel Unfinished Swan inspirieren lassen, wo die Umwelt erst mithilfe von schwarzer Farbe kenntlich gemacht werden muss. Umgesetzt wurde das Spiel mithilfe der Unity-Engine. Zurzeit befindet sich noch kein GameOver Screen im Spiel oder eine Anzeige wo die Treffer anzeigt, da es aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich gewesen ist diese zu implementieren.

Documents

Creators

Anonyme Person

Game Design

Game Programmierung

Anonyme Person

Game Design

Game Programmierung