Project Boned 007 - Hellrise

Boned 007 - Hellrise

MultiMediaTechnology, 2013

Boned 007 - Hellrise

Spielidee

Die Spielfigur besitzt verschiedenste Waffen mit denen er die Gegner besiegen muss. Die Gegner kommen in Angriffswellen und werden von Welle zu Welle immer mehr/stärker/robuster.

Spielelemente

Das zentrale Element in dem Spiele sind Knochen. Die Spielfigur und die Gegner sind Skelette. Die Spielfigur hat eine Lebensleiste, die durch gegnerische Angriffe verringert wird. Der Spieler kann zwischen den verschiedenen Waffen im Waffensystemen switchen.

Basis-Attacke

Es gibt eine Basis-Attacke, die man immer ausführen kann. Dabei wird ein normaler Knochen geworfen. Die Quelle an Knochen kann niemals versiegen.

Spezial-Attacken:

Es gibt 2 verschiedene Knochen-Typen(Schädelknochen und Oberarmknochen). Die Spielfigur kann mit Schädelknochen eine Area of Effect – Attacke auslösen und damit Gegner Schaden zufügen oder die Umgebung zu seinen Gunsten verändern. Mit den Oberarmknochen kann eine Fernattacke ausgelöst werden. Es gibt für die beiden Knochenarten jeweils 4 Unterarten. Feuer, Eis, Blitz und Normal.

Game-Modes

Zuerst muss der Fire-Mode durchgespielt werden, danach der Ice-Mode, Electro-Mode und am Ende wird der Survival-Mode freigeschalten
Zuerst muss der Fire-Mode durchgespielt werden, danach der Ice-Mode, Electro-Mode und am Ende wird der Survival-Mode freigeschalten

Normal-Mode

Einzelne Gegner können auch Individuell in einen Modus gesetzt werden, in dem man sie mit (Feuer/Eis/Electro)-Knochen bewirft
Einzelne Gegner können auch Individuell in einen Modus gesetzt werden, in dem man sie mit (Feuer/Eis/Electro)-Knochen bewirft

Fire-Mode

Hier wurde der Feuer-Modus gestartet, alle Gegner in der Nähe verlieren an Lebensenergie
Hier wurde der Feuer-Modus gestartet, alle Gegner in der Nähe verlieren an Lebensenergie

Electro-Mode

Hier wurde der Electro-Modus gestartet, alle Gegner in der Nähe verlieren an Lebensenergie (mehr als beim Feuer-Modus)
Hier wurde der Electro-Modus gestartet, alle Gegner in der Nähe verlieren an Lebensenergie (mehr als beim Feuer-Modus)

Ice-Mode

Hier wurde der Ice-Modus gestartet, alle Gegner in der Nähe erstarren und bewegen sich nicht mehr fort
Hier wurde der Ice-Modus gestartet, alle Gegner in der Nähe erstarren und bewegen sich nicht mehr fort

Creators

Gökhan Özdemir Profile Picture
Gökhan Özdemir

Game Programmierung

Konzept

Grafik und Animation

Anonyme Person

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Indrit Ziti Profile Picture
Indrit Ziti

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Konzept

Game Design