Project Greg - The Boar

Greg - The Boar

MultiMediaTechnology, 2012

Über Greg - The Boar

Bei Greg - The Boar schlüpft der Spieler in die Rolle von Greg dem Wildschwein, welches gefangengenommen und verhext wurde. Ziel des Spiels ist es zu fliehen und zu seiner Familie zurück zu finden. Gameplay Durch seine Verzauberung ist Greg in der Lage, Feuerbälle auf Gegner zu schießen. Sollte er seinen Magievorrat aufgebraucht haben, kann er diesen auffrischen indem er Pflanzen frisst, die in der Umgebung wachsen oder von Feinden fallengelassen werden oder er greift auf seinen etwas sch...

Bei Greg - The Boar schlüpft der Spieler in die Rolle von Greg dem Wildschwein, welches gefangengenommen und verhext wurde. Ziel des Spiels ist es zu fliehen und zu seiner Familie zurück zu finden.

Gameplay

Durch seine Verzauberung ist Greg in der Lage, Feuerbälle auf Gegner zu schießen. Sollte er seinen Magievorrat aufgebraucht haben, kann er diesen auffrischen indem er Pflanzen frisst, die in der Umgebung wachsen oder von Feinden fallengelassen werden oder er greift auf seinen etwas schwächeren Nahkampfangriff zurück.

Steuerung Wie bei Anderen Side-Scroller Spielen bewegt man sich auch hier nur in 2 Dimensionen. Man spielt wahlweise mit Tastatur oder Gamepad. Die Tasten wurden, wenn möglich, gleich gewählt Aktion - Gamepad / Tastatur Bewegen - Linker Joystick / Cursor Tasten Gegenstände aufnehmen - Taste A Nahkampfangriff - Taste A Feuerball schießen - Taste B Menü Navigation - Cursor Tasten / Cursorpad Im Menü Bestätigen - Taste A (od. Enter) Pause - Pause Taste / Taste P


Projekttags

Visuelle Eindrücke

Spiel Beginn

Kampf gegen den Baumstamm yeah :D

Und mal gegen Vögel, die etwas weiter geschleudert werden ...

..Da sie ein geringeres Gewicht haben als die Baumstämme

Ziel erreicht

Mitwirkende

Anonyme Person