Project DinoGoX

DinoGoX

MultiMediaTechnology, 2012

Über DinoGoX

DinoGoX ist ein simples Side-Scrolling Jump&Run-Game. Das Ziel ist sehr einfach: Die Spielfigur muss um sein Leben rennen und du musst ihm helfen dir zu helfen ihm zu helfen damit er so lange wie möglich überlebt. Das Spiel wird mit der Zeit immer schneller und irgendwann springst du gegen ein Hindernis in der Luft oder du fällst auf Stacheln am Boden oder du fällst einen tiefen Abgrund hinunter. Aber nicht traurig sein !!! Es geht darum einen Highscore aufzustellen und diesen auch ...

DinoGoX ist ein simples Side-Scrolling Jump&Run-Game.

Das Ziel ist sehr einfach: Die Spielfigur muss um sein Leben rennen und du musst ihm helfen dir zu helfen ihm zu helfen damit er so lange wie möglich überlebt. Das Spiel wird mit der Zeit immer schneller und irgendwann springst du gegen ein Hindernis in der Luft oder du fällst auf Stacheln am Boden oder du fällst einen tiefen Abgrund hinunter. Aber nicht traurig sein !!! Es geht darum einen Highscore aufzustellen und diesen auch zu halten !!!

Die Steuerung ist zu simpel !!! Im Menü wird dir schon gezeigt wie du überleben kannst. Mit der -Leertaste- springst du über Abgründe und Hindernisse am Boden. Du bist grad am Springen und vor dir taucht ein Hindernis in der Luft auf ? Kein Problem !!! Schieß das Ding einfach mit -Enter- über den Haufen !!!


Projekttags

Visuelle Eindrücke

Kurze Einleitung

Simple Steuerung
Simple Steuerung

Ingame

Das könnte knapp werden ...
Das könnte knapp werden ...

Game Over

OOOOOOoooooh....
OOOOOOoooooh....