Project Coca Cola Fake Werbespot

Coca Cola Fake Werbespot

MultiMediaArt, 2012

Über Coca Cola Fake Werbespot

Im Rahmen eines Filmprojektes entschieden meine Kollegin Philippa Stadlinger und ich uns für einen Werbespot. Da uns Werbefilm schon immer interessierte, wir aber vorher nicht die Gelegenheit hatten einen zu drehen, namen wir diese Gelegenheit nun wahr und überlegten intensiv nach einer einfachen aber dennoch lustigen und überraschenden Idee. Der Einfall mit der Coca-Cola Flasche und dem Anhalter auf der einsamen Landstraße viel uns wie ein Blitz aus heiterem Himmel ein. Gedreht wurde das ...

Im Rahmen eines Filmprojektes entschieden meine Kollegin Philippa Stadlinger und ich uns für einen Werbespot. Da uns Werbefilm schon immer interessierte, wir aber vorher nicht die Gelegenheit hatten einen zu drehen, namen wir diese Gelegenheit nun wahr und überlegten intensiv nach einer einfachen aber dennoch lustigen und überraschenden Idee. Der Einfall mit der Coca-Cola Flasche und dem Anhalter auf der einsamen Landstraße viel uns wie ein Blitz aus heiterem Himmel ein.

Gedreht wurde das ganze in der Nähe von Salzburg. Zu unserem Glück konnten wir einen sympathischen und charismatischen Schauspieler angagieren, der unsere Vorstellungen perfekt umsetzen konnte und dem es auch bei kaltem und regnerischem Wetter nie an der nötigen Motivation fehlte.

Visuelle Eindrücke

Coca Cola Fake Werbespot

Coca Cola Fake Werbespot
Die Vorschau für das Video Coca Cola Fake Werbespot ist leider nicht möglich.

Storyboard 1

Storyboard 1
Storyboard 1

Storyboard 2

Storyboard 2
Storyboard 2

Storyboard 3

Storyboard 3
Storyboard 3

Storyboard 4

Storyboard 4
Storyboard 4