Project Bomb Tech Monkey

Bomb Tech Monkey

MultiMediaTechnology, 2012

Über Bomb Tech Monkey

Willkommen zu Bomb Tech Monkey! In diesem kleinen Tile-basierten Jump’n’Run-Spiel schlüpft man in die Rolle von Ed, der ein ausgebildeter Bombenspezialist ist und immer damit beschäftigt ist, die Welt zu retten. Außerdem ist er ein Affe und besitzt eine ziemlich coole Sonnenbrille, ohne die er nie das Haus verlässt. Ziel des Spiels ist es, Ed laufend und springend durch ein Level zu bewegen, ohne in einen Abgrund zu stürzen, um zur Bombe zu gelangen, die es zu entschärfen gilt. Dazu len...

Willkommen zu Bomb Tech Monkey!

In diesem kleinen Tile-basierten Jump’n’Run-Spiel schlüpft man in die Rolle von Ed, der ein ausgebildeter Bombenspezialist ist und immer damit beschäftigt ist, die Welt zu retten. Außerdem ist er ein Affe und besitzt eine ziemlich coole Sonnenbrille, ohne die er nie das Haus verlässt.

Ziel des Spiels ist es, Ed laufend und springend durch ein Level zu bewegen, ohne in einen Abgrund zu stürzen, um zur Bombe zu gelangen, die es zu entschärfen gilt. Dazu lenkt man den Affen mit den Pfeiltasten rechts/links und springt mit der Leertaste und versucht natürlich, so geschickt wie möglich durch das Level zu kommen.

Jeder Spieler hat nur ein Leben, das heißt fällt man einmal in den tiefen Abgrund muss man von vorne anfangen. Hat man dann allerdings die Bombe gefunden kann man umso stolzer sein, es endlich geschafft zu haben!

Also, worauf wartet ihr noch? Helft Ed Bomben zu entschärfen und den Tag zu retten!


Projekttags

Visuelle Eindrücke

Screenshot

Dieses Level gilt es zu bestreiten!
Dieses Level gilt es zu bestreiten!

Verloren!

So sollte man das Spiel lieber nicht spielen.
So sollte man das Spiel lieber nicht spielen.

Gewonnen!

So schon eher, die Bombe wurde entschärft!
So schon eher, die Bombe wurde entschärft!