Project TypoPortrait StayFanny

TypoPortrait StayFanny

MultiMediaArt, 2011

Über TypoPortrait StayFanny

Mein typografisches Selbstportrait entstand im dritten Semester in der Lehrveranstaltung "Motion Graphics 1" bei Jörg Walther. Es behandelt meine Gefühle, die ich in diesem Semester gegenüber der FH hatte. Kaum aufgewacht, sitz' ich schon im Zug Richtung Puch/Urstein. Dort fällt mir sogleich die FH auf den Kopf. Die FH? Was soll ich denn mit der anfangen? Ach, ich pick mir einfach das raus, das mich begeistert. Die Umsetzung erfolgte mit Adobe After Effects CS5 und Adobe Illustrator C...

Mein typografisches Selbstportrait entstand im dritten Semester in der Lehrveranstaltung "Motion Graphics 1" bei Jörg Walther. Es behandelt meine Gefühle, die ich in diesem Semester gegenüber der FH hatte.

Kaum aufgewacht, sitz' ich schon im Zug Richtung Puch/Urstein. Dort fällt mir sogleich die FH auf den Kopf. Die FH? Was soll ich denn mit der anfangen? Ach, ich pick mir einfach das raus, das mich begeistert.

Die Umsetzung erfolgte mit Adobe After Effects CS5 und Adobe Illustrator CS5. Gedreht wurde auf der Sony EX3 im TV-Studio.

Das Lied "Dusk" aus dem Albun "Pirate Circus" von "The Pond Pirates" wurde bearbeitet und dient als Soundtrack. Originalsong im Handel erhältlich. Steffis Empfehlung -> kaufen!

Herzlichen Dank an Melissa Rothmann, Lilja Tchourlina und Sonja Stangl für eure tolle Unterstützung. Das war sehr nett von euch und hat mich wirklich gefreut.

Visuelle Eindrücke

TypoPortrait

Die Vorschau für das Video TypoPortrait ist leider nicht möglich.

Bett

Zug

Fachhochschule