Project Hyperjump

Hyperjump

MultiMediaArt, 2011

Über Hyperjump

Hyperjump – Lorin Druskovic Ich habe ein Raumschiff entworfen und modelliert das aus dem Hyperraum springt, an einer Sonne vorbei fliegt und wieder zurück in den Hyperraum springt. Ich hab mich sehr von Raumschiffen aus Star Wars inspirieren lassen. Die Triebwerke z.b habe ich ziemlich genau von einem Foto nachmodelliert. Als Lichtquelle habe ich eine Sonne verwendet. Durch das helle Licht verschwindet das Raumschiff zum Teil durch den Blendeffekt. Die Blitzeffekte habe ich im After Effects...

Hyperjump – Lorin Druskovic Ich habe ein Raumschiff entworfen und modelliert das aus dem Hyperraum springt, an einer Sonne vorbei fliegt und wieder zurück in den Hyperraum springt. Ich hab mich sehr von Raumschiffen aus Star Wars inspirieren lassen. Die Triebwerke z.b habe ich ziemlich genau von einem Foto nachmodelliert. Als Lichtquelle habe ich eine Sonne verwendet. Durch das helle Licht verschwindet das Raumschiff zum Teil durch den Blendeffekt. Die Blitzeffekte habe ich im After Effects gemacht. Den Sound habe ich aus einer Open Source Sound Fx Datenbank verwendet und für meine Bedürfnisse im Cubase verändert.

Visuelle Eindrücke

Hyperjump

Die Vorschau für das Video Hyperjump ist leider nicht möglich.

Hyperjump

Hyperjump

Hyperjump