Project

Four Times Daily

MultiMediaArt & MultiMediaTechnology, 2011

Über Four Times Daily

Four Times Daily ist eine einfache ToDo Applikation gepaart mit einem Hauch von Kalender. Es geht dabei dass man ToDos in einen gewissen zeitlichen Kontext setzt, dabei aber auch den linearen Verlauf der Zeit berücksichtigt. Die Applikation wird über den Browser aufgerufen und findet auch nur dort statt. Das heißt sie ist von überall erreichbar. Das Ziel von Four Times Daily liegt in einem einfachen Design und noch einfacherer Bedienung. Das erstellen und verwalten von ToDos funktionier ...

Four Times Daily ist eine einfache ToDo Applikation gepaart mit einem Hauch von Kalender. Es geht dabei dass man ToDos in einen gewissen zeitlichen Kontext setzt, dabei aber auch den linearen Verlauf der Zeit berücksichtigt.

Die Applikation wird über den Browser aufgerufen und findet auch nur dort statt. Das heißt sie ist von überall erreichbar. Das Ziel von Four Times Daily liegt in einem einfachen Design und noch einfacherer Bedienung. Das erstellen und verwalten von ToDos funktionier intuitiv wie man es vielleicht auch von einem nativen Programm kennt.

Warum noch ein ToDo App?

Wir sind der Meinung, dass die meisten ToDo Apps nicht ausreichend auf die Zeit (Freizeit) eingehen. Viele andere Produkte verschlingen die ToDo-losen Tage einfach. Das ist wenig intuitiv, wenn nicht sogar störend. Four Times Daily legt auf alle Tage gleich viel Fokus, was einem einen viel klareren Überblick über die eigene Zeit liefert.

Visuelle Eindrücke

Four Times Daily

Screenshot
Screenshot

Feedback

Screenshot
Screenshot

Endlos Zukunft scrollen

Screenshot
Screenshot