Project Fluffy Wars

Fluffy Wars

MultiMediaTechnology, 2011

Über Fluffy Wars

Bei Fluffy Wars handelt es sich um einen 3D-Firstpersonshooter. Ziel des Spiels ist es alle Feinde zu eleminieren. Charactere Das Spiel beinhaltet 3 unterschiedliche Charactere. 1 Hauptcharacter - das wäre dann der Spieler. Mehrere normale Bots und wenige Superbots. Der Hauptcharacter hat 100 Leben. Seine Lebensanzeige regeneriert sich mit der Zeit. Weiters hat der Hauptcharacter ein taugliches HUD die seine Lebensanzeige anzeigt. Die normalen Bots verfügen über 100 Leben - dessen L...

Bei Fluffy Wars handelt es sich um einen 3D-Firstpersonshooter. Ziel des Spiels ist es alle Feinde zu eleminieren.

Charactere Das Spiel beinhaltet 3 unterschiedliche Charactere. 1 Hauptcharacter - das wäre dann der Spieler. Mehrere normale Bots und wenige Superbots. Der Hauptcharacter hat 100 Leben. Seine Lebensanzeige regeneriert sich mit der Zeit. Weiters hat der Hauptcharacter ein taugliches HUD die seine Lebensanzeige anzeigt. Die normalen Bots verfügen über 100 Leben - dessen Lebensanzeige regeneriert sich jedoch nicht. Die Superbots verfügen über 200 Leben und dessen Lebensanzeige regeneriert sich auch nicht.

Waffen Der Hauptcharacter besitzt eine Desert Eagle als Waffe. Sie verfügt über unendlich Schuss und richtet 35 Schaden aus. Die Bots verfügen auch über Desert Eagles. Der normale Bot besitzt eine etwas schwächere Desert Eagle. Der Superbot so ziemlich die gleiche wie der Hauptcharacter.

Fähigkeiten Die Bots haben keine speziellen Fähigkeiten. Sie suchen mich, bis sie mich finden, wenn sie mich anschliessend gefunden haben, schiessen sie auf mich. Falls sie mich aus den Augen verlieren, suchen sie mich weiter. Der Hauptcharacter kann frei herumrennen, zielen, schiessen und springen.

Optionen Das Spiel verfügt über eine Start/Continue und einer Exit funktion.

Kollision Die Kollisionsabfrage basiert auf einer Heightmap. Das heißt es werden in einem 2-dimensionalen Array Höhenwerte angegeben, über die der Player drüber laufen kann - oder nicht. (falls es zu hoch ist)

Visuelle Eindrücke

pic_1

pic_2

pic_3