Project Cable Hair

Cable Hair

MultiMediaArt, 2011

Über Cable Hair

Das Projekt "Cable Hair" ist im Rahmen des Qualifikationsprojektes 1 an der FH Salzburg entstanden. Es erzählt eine kurze Geschichte über den traurigen Stromstecker "Steck" welcher sich wunderschöne Haare wünscht. Zu Beginn sieht man in traurig über einen Küchentisch spazieren. Plötzlich bleibt er stehen und beginnt zu lachen. Steck hat einen 3fach Verteiler gefunden, in den er hineinspringen kann. Durch den Strom beginnt dass Kabel auf seinem Kopf zu schmelzen und die Drähte welche sich dar...

Das Projekt "Cable Hair" ist im Rahmen des Qualifikationsprojektes 1 an der FH Salzburg entstanden. Es erzählt eine kurze Geschichte über den traurigen Stromstecker "Steck" welcher sich wunderschöne Haare wünscht. Zu Beginn sieht man in traurig über einen Küchentisch spazieren. Plötzlich bleibt er stehen und beginnt zu lachen. Steck hat einen 3fach Verteiler gefunden, in den er hineinspringen kann. Durch den Strom beginnt dass Kabel auf seinem Kopf zu schmelzen und die Drähte welche sich darunter befinden werden frei. Nun hat er seine wunderschöne Haarpracht bekommen. Gearbeitet wurde bei dem Projekt mit folgenden Programmen: Maya, Photoshop, Adobe After Effects und Adobe Premiere.

Visuelle Eindrücke

Cable Hair Video

Die Vorschau für das Video Cable Hair Video ist leider nicht möglich.

Die Umgebung

Umgebung

Mein Charakter

Ein weiteres Bild von meinem Charakter