Beer Hunter

Werbespot für König Ludwig Bier. Ein Jäger springt salto-schlagend durch den Wald - was hat er vor?

Ein Jäger legt seine Flinte auf ein Rudel Rehe an. Ein Weckerläuten lässt ihn in seinem Hochsitz hochschrecken und rettet die Rehe. Er springt mit einem Riesen-Satz von seinem Hochsitz. Der Jäger springt und hüpft saltoschlagend durchs Gebüsch, immer höher und höher. Er landet auf einem Barhocker und bekommt seine liebste Jagdtrophäe - ein König Ludwig Helles. Realisiert wurde der Spot im Zuge des QPT 2. Ein LKW voll Trampolinen und ein 64-jähriger Kunstturner wurden für die Umsetzung in einen Wald gebracht. Ein großer Dank geht an den Villacher Turnverein!

Beerhunter

Making Of

Creators

Sir Ivan Filipovic

Kamera

Lichtsetzung

Peter Kalcic

Musik

Sound

Lukas Griesser

Regie

Postproduction

Produktion

Konzept

Max Meissner

Lichtsetzung

Kamera Assistenz

Anonyme Person

Regie

Postproduction

Produktion

Konzept

Hadrian Hammer Profile Picture
Hadrian Hammer

Regie-Assistenz

Postproduction