Project analog

analog

MultiMediaArt, 2011

Über analog

Typographie / 3. Semester / Magazingestaltung Thema "Wasser" ANALOG – DAS KÜNSTLERMAGAZIN Das fiktive Künstlermagazin "analog" stellt vierteljährlich verschiedene, und fast schon vergessene, Produkte vor. Diese Ausgabe beschäftigt sich mit den guten alten Deckfarben, die dem Leser durchaus noch aus der Schulzeit bekannt sind. Durch makrophotgraphische Aufnahmen des Produktes und verschiedener Impressionen des Prozesses soll der Leser auf eine ästhetische Art und Weise animiert werden ...

Typographie / 3. Semester / Magazingestaltung Thema "Wasser"

ANALOG – DAS KÜNSTLERMAGAZIN

Das fiktive Künstlermagazin "analog" stellt vierteljährlich verschiedene, und fast schon vergessene, Produkte vor. Diese Ausgabe beschäftigt sich mit den guten alten Deckfarben, die dem Leser durchaus noch aus der Schulzeit bekannt sind. Durch makrophotgraphische Aufnahmen des Produktes und verschiedener Impressionen des Prozesses soll der Leser auf eine ästhetische Art und Weise animiert werden dieses Produkt wieder als gegenwärtig zu betrachten und gegebenenfalls in seine Praxis wieder integrieren!

Visuelle Eindrücke