Project Drunk as a Skunk

Drunk as a Skunk

MultiMediaArt & MultiMediaTechnology, 2010

Über Drunk as a Skunk

== WER == Peter Kober [mmt08] Adnan Srna [mmt08] Patrick Gündera [mma08] Dominik Mayer [mma08] Paul Rauch [mma08] == WAS == Bei "Drunk as a Skunk" handelt es sich um ein 3D Survival Game. Man spielt einen betrunkenen Schifahrer, der versuchen muss, auf sicherem Wege das Tal zu erreichen, ohne mit Hindernissen zu kollidieren. Sein Alkoholpegel erschwert es ihm, die Ballance zu halten, wesswegen man diese stets halten und korrigieren muss. == WANN == Die Vorbereitunge...

== WER ==

Peter Kober [mmt08] Adnan Srna [mmt08] Patrick Gündera [mma08] Dominik Mayer [mma08] Paul Rauch [mma08]

== WAS ==

Bei "Drunk as a Skunk" handelt es sich um ein 3D Survival Game. Man spielt einen betrunkenen Schifahrer, der versuchen muss, auf sicherem Wege das Tal zu erreichen, ohne mit Hindernissen zu kollidieren. Sein Alkoholpegel erschwert es ihm, die Ballance zu halten, wesswegen man diese stets halten und korrigieren muss.

== WANN ==

Die Vorbereitungen für das Projekt wurden von unserer Seite aus am 21. März 2010 getroffen. Die erste Version des Programmes wurde am 5.Mai 2010 fertiggestellt, die verbesserte Version wurde am 10. Juni released.

== WO ==

Vorwiegend Pairprogramming im Gamelab, aber auch Einzelprogrammierung im Gamelab oder zu Hause.

== WIE ==

Verwendet wurde die Ogre Engine verbunden mit dem Nvidia PhysX Addon. Entwickelt wurde auf Windows 7 Rechnern in Visual Studio.

== WARUM ==

Dieses Projekt ist ein Semesterprojekt des Sommersemesters 2010 und dient der praktischen Darstellung unseres Könnens.

== ZUKUNFT ==

Kleinigkeiten könnten eingebaut und der Code optimiert werden, im großen und ganzen funktioniert jedoch alles, wie es soll.


Projekttags

Visuelle Eindrücke

Die Vorschau für das Video ist leider nicht möglich.