Project DJ Portfolio v.2

DJ Portfolio v.2

MultiMediaArt, 2010

Über DJ Portfolio v.2

4. Semester, Bachelorjahrgang 2008 Multimedia Art. Für die im fünften Semester anstehende Praktika wurde im Fachbereich Audio das Qualifikationsprojekt 2 (QPT2) dafür verwendet, ein aktuelles Portfolio zu gestalten, welches für die Bewerbungen bei den gewünschten Unternehmen beigefügt werden kann. Meine Bewerbung ging an die DJ Abteilung bei Native Instruments (http://www.native-instruments.com/). Hierfür habe ich mein bereits existierendes DJ Portfolio aus dem 1. Semester über die Mona...

4. Semester, Bachelorjahrgang 2008 Multimedia Art.

Für die im fünften Semester anstehende Praktika wurde im Fachbereich Audio das Qualifikationsprojekt 2 (QPT2) dafür verwendet, ein aktuelles Portfolio zu gestalten, welches für die Bewerbungen bei den gewünschten Unternehmen beigefügt werden kann.

Meine Bewerbung ging an die DJ Abteilung bei Native Instruments (http://www.native-instruments.com/). Hierfür habe ich mein bereits existierendes DJ Portfolio aus dem 1. Semester über die Monate hinweg weitergepflegt und zuletzt für das QPT2 und natürlich auch für Native Instruments entsprechend ausgebaut.

Die Seite ist mithilfe von CSS3 und xHTML per Hand programmiert, basiert auf kein Wordpress oder fertigen Templates. Der Inhalt erklärt sich von selbst, besonderen Wert habe ich auf die klare Gliederung und auf einen einfachen Zugang gelegt. Eine übersichtliche Struktur mit eindeutigen Menüpunkten lassen den Besucher schnell zum gewünschten Ziel gelangen.

Visuelle Eindrücke