Project Catfight

Catfight

MultiMediaTechnology, 2010

Über Catfight

Auf der catfight Community-Seite kannst du so richtig deine Krallen ausfahren. Es ist eine Diskussionsplattform für jede und jeden, der/die seine Meinung in der Öffentlichkeit äußern will. Anstatt eines weiteren Feature-überladenen Forums wird hier wieder das Wichtigste in den Vordergrund gerückt: Der Meinungsaustausch! catfight steht für: - Genug geschwafelt: Durch begrenzte Zeichenanzahl müssen die Argumente auf den Punkt gebracht werden. Nur wer sich kurz und bündig ausdrücken kann, ...

Auf der catfight Community-Seite kannst du so richtig deine Krallen ausfahren. Es ist eine Diskussionsplattform für jede und jeden, der/die seine Meinung in der Öffentlichkeit äußern will. Anstatt eines weiteren Feature-überladenen Forums wird hier wieder das Wichtigste in den Vordergrund gerückt: Der Meinungsaustausch!

catfight steht für:

- Genug geschwafelt: Durch begrenzte Zeichenanzahl müssen die Argumente auf den Punkt gebracht werden. Nur wer sich kurz und bündig ausdrücken kann, hat eine Chance!

- Die Community entscheidet: Durch Votings wird entschieden wer denn nun Recht hat. Keine Endlosdiskussionen!

- Ranking: Du glaubst du bist der Beste? Nur wenn deine Argumentationen auch anerkannt werden, steigt dein Rating und du kletterst die Rangliste hinauf.

- Schlicht und kompakt: Weder ein überladenes Design, noch nutzlose Funktionen. Behalte den Überblick darüber, was passiert!

Visuelle Eindrücke