Silhouetten im Computerspiel
MultiMediaArt
Der praktische Teil dieser Diplomarbeit ist eine Reihe von Konzeptentwürfen zu einem Spielcharakter, welche zunächst vorausgehend zu dieser Studie und später begleitend zur theoretischen Auseinandersetzung des Forschungsthemas entstanden sind. Ziel der praktischen Arbeit ist es die Verwendungsmöglichkeiten der Silhouette aufzuzeigen, sowie ein experimentelles ergründen der aus der wissenschaftlichen Abhandlung gewonnenen Erkenntnisse. Text ausblenden
Der praktische Teil dieser Diplomarbeit ist eine Reihe von Konzeptentwürfen zu einem Spielcharakter, welche zunächst vorausgehend zu dieser Studie und später begleitend zur theoretischen Auseinandersetzung des Forschungsthemas entstanden sind. Ziel der praktischen Arbeit ist es die Verwendungsmöglichkeiten der Silhouette aufzuzeigen, sowie ein experimentelles ergründen der aus der wissenschaftlichen Abhandlung gewonnenen Erkenntnisse.
Team
Stephan Maier
MMA Diplom 2004
Aufgaben: Concept Art, Dokumentation, Idee, Konzept
Josef Schinwald
Mitarbeiter
Aufgaben: Betreuung
Oliver Scherer
Aufgaben: Betreuung
Tags
Game Design Diplom Konzept
Share
facebook twitter pin it
Presentation media
Presentation media
Presentation media
Presentation media
Presentation media