Project Displayfont Kevin

Displayfont Kevin

MultiMediaArt, 2009

Über Displayfont Kevin

Der Displayfont ‚Kevin‘ ist ein in FontStruct entwickelter Displayfont, und zum kostenlosen download auf fontstruct.com erhältlich. Er umfasst 26 Großbuchstaben des lateinischen Alphabet, neun arabischen Ziffern, und die Satzzeichen Punkt, Beistrich, Doppelpunkt, doppeltes Anführungszeichen oben, doppeltes Anführungszeichen unten, einfaches Anführungszeichen oben, einfaches Anführungszeichen unten, Anführungszeichen, Apostroph, Fragezeichen, Rufzeichen, Unterstrich, Nummerzeichen, runde Klamm...

Der Displayfont ‚Kevin‘ ist ein in FontStruct entwickelter Displayfont, und zum kostenlosen download auf fontstruct.com erhältlich. Er umfasst 26 Großbuchstaben des lateinischen Alphabet, neun arabischen Ziffern, und die Satzzeichen Punkt, Beistrich, Doppelpunkt, doppeltes Anführungszeichen oben, doppeltes Anführungszeichen unten, einfaches Anführungszeichen oben, einfaches Anführungszeichen unten, Anführungszeichen, Apostroph, Fragezeichen, Rufzeichen, Unterstrich, Nummerzeichen, runde Klammer auf, runde Klammer zu, Doppelpunkt und Additionszeichen. Drei Plakate, die mit dem Font gestaltet wurden, geben Inspiration für Anwendungsmöglichkeiten. Idee und Umsetzung von Katharina Marianne, Fachhochschule Salzburg, mma07.

Visuelle Eindrücke