Project Demonic Puppet

Demonic Puppet

MultiMediaArt, 2009

Über Demonic Puppet

Was ist Demonic Puppet? Ein online Portfolio von meinen (Manga) Arbeiten. Konzept? Es sollte kein steriles, super einfaches Portfolio werden. Ich wollte etwas verspieltes, schönes. Wer hat die Seite gemacht/ und wann/ und wo? Ich habe diese Seite gemacht. Es ist meine erste Website überhaupt. Alle Bilder und Buttons stammen außer meiner Hand. Sie ist zwischen mitte Dezember und Januar entstanden. Die heiße Phase war, wegen Verlust einen USB-Sticks und sonstigen Problemen,...

Was ist Demonic Puppet?

Ein online Portfolio von meinen (Manga) Arbeiten.

Konzept?

Es sollte kein steriles, super einfaches Portfolio werden. Ich wollte etwas verspieltes, schönes.

Wer hat die Seite gemacht/ und wann/ und wo?

Ich habe diese Seite gemacht. Es ist meine erste Website überhaupt. Alle Bilder und Buttons stammen außer meiner Hand.

Sie ist zwischen mitte Dezember und Januar entstanden. Die heiße Phase war, wegen Verlust einen USB-Sticks und sonstigen Problemen, dann aber wirklich erst Mitte/Ende Januar.

Und wo? Alles ist in meinem Zimmer am PC entstanden.

Wie ist die Seite entstanden?

Ich würde sagen mit einer kleinen Portion HTML-tags, einer großen Portion CSS, einer Brise JAVA-Script, einem Esslöffel Ehrgeiz und Leistungsdruck. :-P

Zukunft?

Der Inhalt wird erst noch hinzugefügt. Natürlich werden immer mehr Bilder dazukommen. Außerdem werden noch ein paar Fehler ausgemerzt!

Außerdem soll mir die Website auf meinem Kariereweg helfen und vielen die Kontaktaufnahmen leichter machen.

Visuelle Eindrücke