Project Corporate Design RJS Architect

Corporate Design RJS Architect

MultiMediaArt, 2009

Über Corporate Design RJS Architect

Einfache, aussagekräftige Formensprache basierend auf dem Thema der Reduktion. Mittels diesem so einfach wirkenden Konzept, wurde eine aussagekräftige und individuelle Marke für das Architekturbüro Robert J. Schmid erschaffen. Das Corporate Design dass im Rahmen des Qualifikationsprojekts 1 für den Studiengang Multimediaart im Fachbereich Mediendesign entstand, nimmt sich dieser Thematik auf eine sehr präzise Art und Weise an. Die zentrale Idee hinter dem neuen Erscheinungsbild war, dass eine...

Einfache, aussagekräftige Formensprache basierend auf dem Thema der Reduktion. Mittels diesem so einfach wirkenden Konzept, wurde eine aussagekräftige und individuelle Marke für das Architekturbüro Robert J. Schmid erschaffen. Das Corporate Design dass im Rahmen des Qualifikationsprojekts 1 für den Studiengang Multimediaart im Fachbereich Mediendesign entstand, nimmt sich dieser Thematik auf eine sehr präzise Art und Weise an. Die zentrale Idee hinter dem neuen Erscheinungsbild war, dass eine Brücke zwischen den Bauwerken, dem Mann dahinter und den Kunden zu bilden, um ein möglichst authentisches Erscheinungsbild zu erschaffen. Neben der Erstellung der gängigen Drucksorten wurde weiters noch ein Buch, indem ausgewählte Arbeiten und Bauwerke präsentiert werden, erstellt.

„Schauen sie es sich an“ (Karl Farkas)


Projekttags

Visuelle Eindrücke

RJS Architect Logo

RJS Architekt Visitenkarte

RJS Architekt Visitenkarte