Invertising
MultiMediaArt
Was kommt heraus, wenn man die Wörter „Invert“ und „Advertising“ kombiniert? Ein Wortspiel, welches Bezug zum Inhalt erahnen lässt. Ein auditives Werk mit Anspruch. Radiowerbung aus dem Kontext reißend stellt dieser Track Konsumwahn auf subversive Art und Weise in Frage. Stilelemente wie Monotonie und Repetition stehen für Charakteristika des Konsumismus und der Werbung. Und trotzdem ist alles in Bewegung, entwickelt sich. Arhythmisch, oder doch nicht? Aber mit Sicherheit gegen den Mainstream. Text ausblenden
Was kommt heraus, wenn man die Wörter „Invert“ und „Advertising“ kombiniert? Ein Wortspiel, welches Bezug zum Inhalt erahnen lässt. Ein auditives Werk mit Anspruch. Radiowerbung aus dem Kontext reißend stellt dieser Track Konsumwahn auf subversive Art und Weise in Frage. Stilelemente wie Monotonie und Repetition stehen für Charakteristika des Konsumismus und der Werbung. Und trotzdem ist alles in Bewegung, entwickelt sich. Arhythmisch, oder doch nicht? Aber mit Sicherheit gegen den Mainstream.
Team
Gianni Stiletto
Mitarbeiter
Aufgaben: Betreuung
Martin Klappacher
MMA Master 2010, MMA Bachelor 2007
Aufgaben: Idee, Komposition, Konzept
Tags
Audio QPT
Share
facebook twitter pin it
Presentation media
Presentation media
Presentation media