Project Green Corner

Green Corner

MultiMediaArt, 2008

Über Green Corner

Bestellterminals für Fastfood Ketten wünscht man sich spätestes seitdem man zum ersten Mal bei Subway einen Fragenkatalog abarbeiten musste, um an ein Sandwich zu gelangen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ein Interface für den Touchscreen zu verwirklichen. Anhand einer erfundenen Bio Fastfood Kette namens „Green Corner“ führt das intuitiv zu bedienende Interface den hungrigen Gast zu seiner Mahlzeit. Der Grundsatz war es jederzeit alles auswählen zu können, ohne Übersichtlichkeit einzub...

Bestellterminals für Fastfood Ketten

wünscht man sich spätestes seitdem man zum ersten Mal bei Subway einen Fragenkatalog abarbeiten musste, um an ein Sandwich zu gelangen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ein Interface für den Touchscreen zu verwirklichen. Anhand einer erfundenen Bio Fastfood Kette namens „Green Corner“ führt das intuitiv zu bedienende Interface den hungrigen Gast zu seiner Mahlzeit. Der Grundsatz war es jederzeit alles auswählen zu können, ohne Übersichtlichkeit einzubüßen.

Entstehungszeitraum: März - Juni 2008

Warum ein Bestellterminal?

Soziale Unverträglichkeit beim Bestellen im Fast-Food Restaurant aufgrund akutem Nahrungsdefizit!

Zukunft? Wird Namhaften Ketten vorgeschlagen!

Visuelle Eindrücke