Project Der Musiker

Der Musiker

MultiMediaArt, 2007

Simon ist Musiker. Die Arbeit als Barpianist hält ihn über Wasser. Isa, die Barbesitzerin, drängt Simon seine eigene Komposition zu vollenden. Eines Abends, mehr Zufall als Wille, stellt Simon seine Arbeit fertig. Von Isa unter Druck gesetzt, seine Musik in der Bar zu spielen, verliert Simon immer mehr die Kontrolle über seine Sinne…

Johannes Zeiler gewann mit seiner Rolle in diesem Film den Ursty 2008 in der Kategorie Schauspiel.

Appendices

Creators

Anonyme Person

Lichtsetzung

Martin Dimitz

Drehbuch

Schnitt

Regie

Anonyme Person

Beleuchtung

Anonyme Person

Schauspiel

Anonyme Person

Schauspiel

Anonyme Person

Schauspiel

Anonyme Person

Ton

Anonyme Person

Produktion

Anonyme Person

Catering

Set Runner

Anonyme Person

Catering