Deadline
MultiMediaArt
In Deadline handelt es sich um einen jungen Mann namens Marc, der in einer kleinen Hochhauswohnen abgeschottet von der Außenwelt lebt, da er die Welt außerhalb seiner vier Wände nicht verstehen kann und er Angst hat zu versagen. Er beschließt sich eine letzte Deadline zu setzen, sollte sich in dieser Zeit nichts an seiner Einstellung ändern, springt er vom Dach des Hauses. In einer Welt in der fast jeder Haushalt, eine Internetverbindung besitzt, veröffentlicht Marc sein Videotagebuch auf einer Video-Broadcasting-Plattform und lässt somit die Welt an seinen letzten Tagen teilhaben. Text ausblenden
In Deadline handelt es sich um einen jungen Mann namens Marc, der in einer kleinen Hochhauswohnen abgeschottet von der Außenwelt lebt, da er die Welt außerhalb seiner vier Wände nicht verstehen kann und er Angst hat zu versagen. Er beschließt sich eine letzte Deadline zu setzen, sollte sich in dieser Zeit nichts an seiner Einstellung ändern, springt er vom Dach des Hauses. In einer Welt in der fast jeder Haushalt, eine Internetverbindung besitzt, veröffentlicht Marc sein Videotagebuch auf einer Video-Broadcasting-Plattform und lässt somit die Welt an seinen letzten Tagen teilhaben.
Team
Philipp Bittner
MMA Bachelor 2006
Aufgaben: Kamera
Antal Brugger
MMA Bachelor 2006
Aufgaben: Schauspiel
Martin Hammerschmidt
MMA Bachelor 2006
Aufgaben: Buch, Regie, Schnitt
Marie-Grete Heinemann
MMA Bachelor 2006
Aufgaben: Beleuchtung, Ton
Till Fuhrmeister
Mitarbeiter
Aufgaben: Betreuung
Tags
Kurzfilm QPT
Share
facebook twitter pin it
Presentation media
Presentation media
Presentation media
Presentation media
Presentation media