Project [RE]DESIGN Tierarztpraxis Dr. Thomas Berlet

[RE]DESIGN Tierarztpraxis Dr. Thomas Berlet

MultiMediaArt, 2012

Dieses Projekt entstand im Zuge des Qualifikationsprojektes 1 im Sommersemester 2012 im Studiengang MultiMediaArt der Fachhochschule Salzburg für den Fachbereich Mediendesign. Ziel war es für die Tierarztpraxis Dr. Thomas Berlet ein neues Erscheinungsbild zu schaffen.

Die Anforderung an das Projekt war, das Unternehmen klar zu positionieren und ein für die Zielgruppe entsprechendes Auftreten zu gestalten, um dadurch mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Für dieses Projekt wurde zuerst ein neues ansprechendes Logo gestalten und im zweiten Schritt habe ich die Visitenkarte überarbeitet.

Im dritten Schritt habe ich eine Website mit WordPress programmiert, damit Herr Berlet und seine Mitarbeiter die Möglichkeit haben völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand neue Unterseiten zu erstellen, Inhalte zu pflegen und Grafiken auszutauschen. Weitere mögliche Arbeitsschritte zur Verbesserung des Erscheinungsbildes sind mit dem Unternehmner geplant und werden auch nach der Abgabe dieses Projektes weitergeführt.

Creators

Anonyme Person

Grafik

Konzept

Web Design